Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.
Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Sparkasse Lörrach-Rheinfelden.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Wirklich top – besser geht’s nicht!
Beschäftigte schätzen die Vielseitigkeit und Flexibilität der Arbeit, inklusive Teilzeitarbeit und Homeoffice Optionen.
Starker Kollegenzusammenhalt und supportive Führungskräfte, die ein offenes Ohr für Mitarbeiter haben.
Die Gehaltsstruktur und Sozialleistungen entsprechen den Erwartungen, mit zusätzlichen Vorteilen wie betrieblicher Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement.
Es gibt eine positive Einstellung zur Weiterbildung und Karriereentwicklung im Unternehmen.
Umweltbewusstsein und soziale Verantwortung der Sparkasse werden positiv hervorgehoben.
Einige Mitarbeiter berichten von einer 'Angstkultur' und einer hierarchischen, starren Unternehmensstruktur, die zu einem Verlust von Transparenz und Offenheit führt.
Mangelnde Unterstützung bei der persönlichen Entwicklung, wenn die Erwartungen der Führung nicht genau entsprochen werden.
Kritik am Mangel an Modernisierung und Digitalisierung der Arbeitsplätze.
Ineffiziente Kommunikation innerhalb des Unternehmens, oft spät oder ungeeignet für den Kontext.
Es gibt Berichte über Mobbing und respektloses Verhalten, insbesondere gegenüber Meinungsverschiedenheiten und älteren Arbeitnehmer.
Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit bei dieser Firma mitteilen möchte? Wir warten auch auf neue Berichte über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Wie sieht jetzt die Arbeit in der Firma Sparkasse Lörrach-Rheinfelden aus?
Sparkasse Lörrach-Rheinfelden in Lörrach engagiert sich für die Entwicklung seiner Humanressourcen durch zahlreiche Schulungsprogramme, die auf die individuellen Bedürfnisse und Bestrebungen seiner Mitarbeiter zugeschnitten sind.
Mitglied des Vorstandes Firmenkunden (m/w/d), Mitglied des Vorstandes Privatkunden (m/w/d), Mitarbeiter Kunden-Dialog-Center