Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Louisa
Expertenfrage

Elektroniker für Betriebstechnik bei SODAPOP gesucht! Attraktive, leistungsgerechte Vergütung inklusive.

Es wird ein umfassendes Wissen in Antriebs-, Steuerungs- und Automatisierungstechnik erwartet. Großzügige Benefits wie 30 Urlaubstage und Jobradleasing werden geboten.

Sind die hohen Erwartungen mit den angebotenen Vorteilen ausgewogen? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position bei SODAPOP gemacht?

Konrad
Expertenfrage

Wird Urlaubsgeld gezahlt bei SODAPOP? 🌴

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über SODAPOP

Ihre Meinung ist anonym.
 
Nadine
Expertenfrage

Gibt es bei Diako Najafizadeh-Sufi und Jonas Heberer Kiosk mehr Benefits als bei SODAPOP?

Haben Sie eine Frage zu SODAPOP?

Stellen Sie eine Frage anonym!