
Bewertungen SODAPOP
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Louisa
Elektroniker für Betriebstechnik bei SODAPOP gesucht! Attraktive, leistungsgerechte Vergütung inklusive.
Es wird ein umfassendes Wissen in Antriebs-, Steuerungs- und Automatisierungstechnik erwartet. Großzügige Benefits wie 30 Urlaubstage und Jobradleasing werden geboten.
Sind die hohen Erwartungen mit den angebotenen Vorteilen ausgewogen? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position bei SODAPOP gemacht?
Konrad
Wird Urlaubsgeld gezahlt bei SODAPOP? 🌴
Nadine
Gibt es bei Diako Najafizadeh-Sufi und Jonas Heberer Kiosk mehr Benefits als bei SODAPOP?