
Bewertungen Smavesto
Stelle als Mitarbeiter im Kundenservice und Middle-Office bei der Smavesto GmbH, ein Tochterunternehmen der Sparkasse Bremen.
Die Rolle umfasst Kundenservice, Unterstützung im Portfoliomanagement, und Bearbeitung von Kundenanfragen. Darüber hinaus bietet Smavesto flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und eine leistungsgerechte Bezahlung.
Sind die angebotenen Bedingungen und die erwarteten Kompetenzen in einem angemessenen Verhältnis? Hat jemand Erfahrungen mit der Arbeitskultur speziell in diesem Start-up-Umfeld der Smavesto GmbH?
Wir warten auf Informationen von aktuellen Mitarbeitern über die Atmosphäre und die Arbeitsbedingungen! Was Neues wisst Ihr über die Arbeit bei Smavesto? Sagt Bescheid!
Wird Leistung regelmäßig bewertet bei Smavesto?