Bewertungen SMALLTALK

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
  Pegnitz
MwSt-IdNr.: Bayreuth VR 1404
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Katharina
Expertenfrage

Jede Meinung zählt! Wie sieht jetzt die Situation bei der Firma SMALLTALK aus? Wir freuen uns auf Nachrichten über die aktuelle Position der Firma.

Franziska
KI-gestützt Einblick

Also, bei SMALLTALK ist die Stimmung ziemlich locker, und das kommt mega gut an! Die Leute finden es klasse, wie offen und freundlich hier miteinander umgegangen wird. Man fühlt sich echt schnell wie in einer kleinen Familie.

Ein Sahnehäubchen sind dann noch die Team-Events und die kleinen Aufmerksamkeiten, die die Firma regelmäßig springen lässt. Ob es nun das Feierabendbier am Freitag oder die spontanen Pizza-Sessions sind – solche Gesten machen den Arbeitsalltag bei SMALLTALK echt angenehmer und fördern den Teamgeist.

Zudem ist der Job ziemlich abwechslungsreich. Man kriegt immer wieder neue Projekte an die Hand, was die Arbeit spannend und dynamisch macht. Dieser Mix aus guter Arbeitsatmosphäre, netten kleinen Extras und vielseitigen Aufgaben sorgt dafür, dass die Leute hier gerne arbeiten. Echt eine coole Sache!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über SMALLTALK

Ihre Meinung ist anonym.
 
Christina
Expertenfrage

Wie offen ist SMALLTALK für Innovationen?

Haben Sie eine Frage zu SMALLTALK?

Stellen Sie eine Frage anonym!