Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von: einzigartige Besucher
Die Firma hält sich nicht an schriftliche Absprachen und produziert somit Zusatzkosten. Kein guter Gesschäftspartner.
Gab es Versuche, das direkt mit der Firma zu klären?? Danke
Häufige Terminabsagen und mangelnde Kommunikation mit Kunden.
Unfreundlichkeit und Unprofessionalität des Personals am Telefon.
Probleme bei der Einhaltung von Terminen, wodurch Kunden Urlaubszeit verschwenden.
Mangelhafte Qualität der Geräte, die in feuchten Umgebungen wie dem Badezimmer nicht funktionieren.
Unzuverlässige und unaufmerksame Dienstleistung, insbesondere im Bereich der Wartung und Ablesung.
Kritik an der Organisation und Effizienz des Unternehmens generell.
Die Arbeit bei Skibatron Mess- und Abrechnungssysteme in Gelsenkirchen bietet echte Aufstiegschancen. Ein klarer Karrierepfad und regelmäßige Entwicklungsgespräche motivieren Sie, Ihre Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern.
Wird die Mitarbeiterbewertung bei Skibatron Mess- und Abrechnungssysteme in Gelsenkirchen in Form von Gesprächen oder Formularen durchgeführt?
Bietet Skibatron Mess- und Abrechnungssysteme den Angestellten in Gelsenkirchen zusätzliche Leistungen oder Vergünstigungen während der Ferien an?