Bewertungen Siga Bau
Ottobrunn
Otto-Hahn-Straße 28, 85521 Hohenbrunn
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
leon
Werden die Mitarbeiter bei der Firma Siga Bau geschätzt und lohnt es sich, dort zu arbeiten? Äußere Deine Meinung. Deine Offenheit verändert den Arbeitsmarkt.
Werner
Unzuverlässig und Überheblich!
Kira
Könnten Sie bitte spezifizieren, was genau zu der Unzuverlässigkeit und Überheblichkeit geführt hat? Gab es Probleme bei der Terminvereinbarung oder bei der Ausführung der Arbeiten?
Alihan
Gibt es feste Pausenregelungen?