Bewertungen Sifatek
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Elli
Euer Wissen kann den Nutzern helfen! Wir freuen uns auf aktuelle Berichte über die Arbeit bei Sifatek, jede Bewertung ist wichtig!
Jessica
KI-gestützt Einblick
Sifatek scheint eine coole Firma zu sein, auch wenn es nicht so bekannt ist. Die Leute dort finden's klasse, dass die Chefs total auf Work-Life-Balance achten. Man kann also ohne schlechtes Gewissen mal früher Schluss machen, wenn’s nötig ist. Ein weiterer Pluspunkt ist die Team-Atmosphäre. Die Kollegen kommen super miteinander aus und es gibt oft Teamevents, die echt Spaß machen und den Zusammenhalt stärken. Also, wenn du nach einem chilligen Job suchst, bei dem du auch noch was lernen kannst, check Sifatek mal aus!
Nadja
Wie gut klappt die Kommunikation in Pähl?
Vergleichbare Firmen in der Nähe