Sehr gutes Unternehmen mit positiver Arbeitsatmosphäre und fairem Umgang mit älteren Kollegen.
Mitarbeiter sind oft sehr zuvorkommend und nett, zeigen guten Kollegenzusammenhalt.
Einige Kunden erwähnen freundliche Mitarbeiter und guten Service, insbesondere während der Spätschichten.
Die Spielstation wird als interessant für verschiedene Aufgabenbereiche gesehen.
Kritik hinsichtlich der Personalplanung, da Mitarbeiter aufgrund von Personalabbau stark belastet sind.
Negative Erfahrungen mit der Spielautomaten-Regulierung, wobei Kunden faire Spielchancen anzweifeln.
Beschwerden über eine grottenschlechte Spielothek mit unfreundlichem Personal und schlechtem Kundenservice.
Vorfälle mit unangebrachten Rauswürfen aus der Spielstation, beeinflusst durch andere Gäste.
Mentoring-Programme bei SG Spielstation Koblenz in Monheim am Rhein ermöglichen es den Mitarbeitern, wertvolle Beziehungen zu erfahrenen Kollegen aufzubauen und Wissen zu teilen, was die berufliche Entwicklung beschleunigt.