Bewertungen Seniorenheim Parkhöhe Lindenfels
Habe nur schlechte Erfahrungen gemacht. Pflege ist ne Abzocke ,und manche werden übervorteilt.
Der Hausmeister angebliche leitung ist en Dep und ne faule Sau. Der andere Hausmeister ist super und noch nicht lange dabei.
Aber den werden sie auch kaputt machen.
Ganz Übel...
Mann wird dort nur verarscht und ausgenutzt.
Solange du in der Liga ( Leitung ) mit spielst bist du gerne gesehen ansonsten nur Ballast. . sehr Toxisch ...
Keine gute Führung.
Ach ja Hausmeister ist ein ..... ( Narzist)
Keine Team Bildung.
Verdrehte Wahrnehmung der Geschäftsleitung .
Gesamt Eindruck: Toxisches Unternehmen. Keine klaren Strukturen.
Mit einer Führung die von ihren Mitarbeitern beeinflusst wird.
Nicht zu empfehlen
Tolles Team, leider fehlt Personal wie überall, ansonsten wird alles geleistet was möglich ist
Wissen Sie, ob es noch Stellenangebote in diesem Unternehmen gibt? Danke
Wird Teamarbeit gefördert bei Seniorenheim Parkhöhe Lindenfels?