Bewertungen Senad Jukic Elektrohandel
Ich habe einen Geschirrspüler gekauft, wurde ausgezeichnet und sehr nett beraten. Wunschtermin Anlieferung wurde berücksichtigt.
Preis für Anlieferung und Montage sehr günstig. Bei anderen Geschäften hätten wir das doppelt bis 3-fache bezahlt. Vor Ort musste die Küchenleiste nachgearbeitet werden, das alles ohne Mehrkosten. Einweisung erfolgte auch nochmal. Haben noch einen Lüfter mit Wasserkühlung gekauft. Auch das Gerät entsprach unseren Anforderungen, da wir eigentlich eine Klimaanlage im Auge hatten.
Das Gerät konnten wir vor Ort in Betrieb sehen und haben uns dann zu der vom Händler günstigeren Variante entschieden.
Auch hier sind wir vollkommen zufrieden. Wir können nur sagen, dass der Kunde im Vordergrund steht und nicht der Verkauf von teuren Produkten. Wir vergeben daher 5 Sterne obwohl wir auch 6 Sterne vergeben würden. Wir empfehlen Rhein-Main Hausgeräte in Rödermark daher ohne Bedenken weiter und bedanken uns für die ausgezeichnete Beratung von Herrn Jukic.
Wie flexibel sind die Arbeitszeiten wirklich?
Diese Firma setzt neue Maßstäbe!