Bewertungen Seith Energietechnik
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
melanie
Stelle als Tiefbauer/Straßenbauer bei Seith Energietechnik offen!
Erwünscht sind Erfahrung im Tiefbau und Führerscheinklasse B. Angeboten wird eine Karrierechance in einem Unternehmen, das Wert auf Leistung und Teamarbeit legt.
Ist diese Position angesichts der Anforderungen richtig bewertet? Welche Erfahrungen haben bisherige Mitarbeiter mit der Arbeit bei Seith Energietechnik gemacht?
Dominik
Gibt es kostenlose Getränke? ☕
Vergleichbare Firmen in der Nähe