Seidl Scherübl Tiefbau

Kasernenstraße 13 93155 Hemau
MwSt-IdNr.: HBR 4857 Telefon: +49 9491 954230
Baugewerbe und Renovierung

Erfahrungen mit Seidl Scherübl Tiefbau

Ist Seidl Scherübl Tiefbau ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Seidl Scherübl Tiefbau wissen?

Datum des Ereignisses 2023-04-20

Leider ist alles wahr, was hier bereits steht. Unzuverlässig, unpünktlich, schlechte Arbeit, wenn man nicht ständig hinschaut, wird alles komplett anders gemacht als vereinbart. Billig und schnell, aber dafür dann voll kassieren wollen. Alles andere als empfehlenswert. Nie mehr wieder!

René

Was bedeutet "billig und schnell"? Ich hab das nicht verstanden. Bieten sie keinen Vertrag an?

Celentano
Datum des Ereignisses 2022-06-16

Leider muss man mindestens einen Stern geben, besser wären minus fünf Sterne! Die schlechteste Baufirma, die ich bedauerlicherweise jemals beauftragt habe. Zunächst gab es nach dem Besichtigungstermin der Baustelle immer wieder Zeitverzögerungen, Vertröstungen, Ausreden. Zwischen Angebotserstellung und Arbeitsbeginn lag ein Dreivierteljahr! Die Arbeiten wurden dann auch komplett anders als vereinbart durchgeführt, als ich darauf hingewiesen habe und ordnungsgemäße Durchführung einforderte, ließ der Chef Albert Scherübl seine Leute sofort die Arbeiten einstellen und zum Teil rückbauen. Nicht einmal der Dreck wurde komplett entsorgt. Ich kann nun eine andere Firma beauftragen, die den begonnenen Pfusch dieser Firma ausbügelt. Zum Glück habe ich noch keinen Cent bezahlt und werde das auch nicht tun; die für die nun fälligen Arbeiten anfallenden Kosten und den Schadenersatz wegen Nichterfüllung kann ich mir aber jetzt erstreiten. Unbedingt Hände weg von dieser Firma!

Datum des Ereignisses 2022-06-22

Wie gesagt - ein Dreivierteljahr. Dann kamen sie und haben alles anders gemacht als vereinbart. So, dass die Garage des Nachbarn unterspült worden wäre _ und ich hätte den unweigerlichen Schaden übernehmen dürfen. Die vereinbarte Sickergrube (1) wäre keine 20 Zentimeter tief gewesen. Ein einziger Witz. Um es deutlich zu sagen: Nein, sie haben nicht geholfen. Bis ich eine andere Firma fand, musste ich ein Provisorium anlegen, das den Garten weitere Monate blockierte. Nie mehr diese Firma.

Tim

Warum haben sie die Beschwerde nicht angenommen, wenn etwas anderes vereinbart wurde?

Führt Seidl Scherübl Tiefbau Energieeffizienzprojekte durch?

Datum des Ereignisses 2023-05-19

Echt nur schlecht. Unpünktlich, unkorrekte Arbeit, uneinsichtig. Wer einen vernünftigen Handwerker braucht, sollte da nicht anrufen. Jeder Euro verschenktes Geld.

Tim

Wie viel haben Sie bezahlt? Und wie lange haben Sie auf einen Termin gewartet?

Datum des Ereignisses 2023-05-19

Zwischen der Zusage, den Auftrag auszuführen und der tatsächlichen Ausführung lag etwa ein Jahr. Der Preis klang vernünftig - aber für die erforderlichen Nacharbeiten war jeder Cent zu viel.

Tim

So lange hat es gedauert, den Bürgersteig zu bauen? Warum so lange?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:19 einzigartige Besucher