
Bewertungen SEGEBERGER KLINIKEN
Katastrophe
Ich war heute in der Klinik Bad Segeberg , weil ich mir den Finger gebrochen habe. Beim Eintreffen hat (vom Administrator gelöscht) als Erstes meine Versichertenkarte verlangt. Da ich sie zu Hause vergessen hatte (weil ich mich direkt nach dem Unfall auf den Weg gemacht habe), bot ich meinen Personalausweis an und zeigte auch meine digitale Versichertenkarte in der App. Beides wurde von (vom Administrator gelöscht) nicht akzeptiert.
Sie weigerte sich, mich ohne die physische Karte aufzunehmen, obwohl ich offensichtlich verletzt war. Ich musste deshalb wieder nach Hause fahren, meine Karte holen und nach etwa 45 Minuten erneut in die Klinik kommen.
Als ich zurückkam und meine Karte vorlegte, war (vom Administrator gelöscht) sehr unfreundlich und respektlos. Sie warf mir nach der Aufnahme die Karte einfach hin, anstatt sie mir ordentlich zu übergeben. Ich empfand ihr Verhalten als unangemessen, unhöflich und wenig menschlich – besonders in einer medizinischen Einrichtung, wo man eigentlich Verständnis und Hilfsbereitschaft erwarten würde.
Positiv hervorheben möchte ich jedoch den Arzt, der mich anschließend behandelt hat. Er war freundlich, professionell und hat mir sehr gut geholfen.
Insgesamt leider eine sehr unangenehme Erfahrung durch das Verhalten von(vom Administrator gelöscht) am Empfang.
Wenn Sie keine offensichtliche Deutscher sind, dann Mahlzeit bei (vom Administrator gelöscht)
Ich war heute in der Klinik Bad Siegwerk, weil ich mir den Finger gebrochen habe. Beim Eintreffen hat (vom Administrator gelöscht) als Erstes meine Versichertenkarte verlangt. Da ich sie zu Hause vergessen hatte (weil ich mich direkt nach dem Unfall auf den Weg gemacht habe), bot ich meinen Personalausweis an und zeigte auch meine digitale Versichertenkarte in der App. Beides wurde von (vom Administrator gelöscht)nicht akzeptiert.
Sie weigerte sich, mich ohne die physische Karte aufzunehmen, obwohl ich offensichtlich verletzt war. Ich musste deshalb wieder nach Hause fahren, meine Karte holen und nach etwa 45 Minuten erneut in die Klinik kommen.
Als ich zurückkam und meine Karte vorlegte, war (vom Administrator gelöscht)sehr unfreundlich und respektlos. Sie warf mir nach der Aufnahme die Karte einfach hin, anstatt sie mir ordentlich zu übergeben. Ich empfand ihr Verhalten als unangemessen, unhöflich und wenig menschlich – besonders in einer medizinischen Einrichtung, wo man eigentlich Verständnis und Hilfsbereitschaft erwarten würde.
Positiv hervorheben möchte ich jedoch den Arzt, der mich anschließend behandelt hat. Er war freundlich, professionell und hat mir sehr gut geholfen.
Insgesamt leider eine sehr unangenehme Erfahrung durch das Verhalten von (vom Administrator gelöscht) am Empfang.
Isak Beshai
Wurde das Verhalten von Frau Mai im Nachhinein an die Klinikleitung weitergegeben? Gab es ein Beschwerdeverfahren oder die Möglichkeit, das ansprechen zu können?
Physiotherapeut bei Segeberger Kliniken gesucht!
Anforderung: abgeschlossene Ausbildung/Studium im Bereich Physiotherapie. Ein breites Angebot an Mitarbeiterbenefits wie Altersvorsorge, Vergünstigungen und Gesundheitsvorsorge wird geboten.
Sind die angebotenen Benefits ausreichend für die Herausforderungen dieser Position? Hat jemand Erfahrung mit den Arbeitsbedingungen dort?
Gibt es klare Strukturen im Arbeitsalltag?