Kunden schätzen den Spitzenservice und die freundlichen Mitarbeiter.
Die Qualität und der Geschmack des Kaffees sowie das Angebot an Tees werden gelobt.
Verbesserungen im Management sorgen für positive Entwicklungen im Unternehmen.
Kunden beklagen sich über häufig defekte Automaten und mangelhaften Service, wenn es um Reparaturen geht.
Es gibt Probleme mit Mehrfachzahlungen durch nicht funktionierende App-Zahlungssysteme.
Eine unternehmensweite schwache Kommunikation und langsame Prozesse führen zu Frustration bei den Mitarbeitern und Kunden.
Mangelnde Kundenorientierung und schlechte Instandhaltung von Kaffee- und Verkaufsautomaten sind ebenfalls häufige Beschwerden.
Bei Seeberger Professional in Ulm schätzen alle Mitarbeiter die Freiheit, kreativ zu sein und zu experimentieren, was die kontinuierliche Entwicklung und Innovation des Unternehmens in einem dynamischen Markt beeinflusst.
Wissen Sie etwas Neues über die Firma Seeberger Professional? Ihr berichtet nichts Neues über sie und wir wissen nicht, wie es mit der Beschäftigung bei ihnen ist.