Sedo in Köln Bewertungen

Bewertung 4.5/5
4.5/5
basierend auf 70 externen Bewertungen
Im Mediapark 6, 50670 Köln, Deutschland
Telefon:  +49 221 340300
Bewertung 4.5/5
4.5/5
basierend auf 70 externen Bewertungen

Sedo
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Sedo.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten (0)
Der beliebteste
Fragen (3)
Alle
2025-02-07 11:50
Bewertungen über Sedo:
4.5/5
basierend auf 70 Bewertungen 
Vorteile:
  • Hilfsbereite und kollegiale Arbeitsatmosphäre

  • Flexible Arbeitszeiten und Kernarbeitszeiten von 10-16 Uhr

  • Gute Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Offene und faire Kommunikation

  • Angemessene Vergütung sogar für Berufseinsteiger und Auszubildende

  • Internationale und vielfältige Teamkultur mit respektvollem Umgang

  • Gute Work-Life-Balance mit Homeoffice-Optionen

  • Aktive Einbindung der Auszubildenden mit Feedback und Unterstützung

Nachteile:
  • Kommunikation zwischen den Abteilungen kann langwierig und kompliziert sein

  • Teilweise räumliche Unordnung aufgrund von Renovierungen

  • Kündigung ohne ausreichendes Feedback am Ende der Probezeit bei einem Bewertenden

  • Azubis im ersten Lehrjahr erhalten zunächst keine Homeoffice-Option, obwohl bei hohen Infektionszahlen eine Anpassung gewünscht wird

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Können Sie mir sagen, welches Unternehmen bessere Incentive-Vorteile bietet? Sedo oder Venios?

Stimmt es, dass in Lepper EDV-Service kompetentere Mitarbeiter arbeiten als in Sedo?

Sedo in Köln hat ein attraktives Bonussystem, um besondere Leistungen zu belohnen. Findet ihr, dass solche Prämien euch zu besseren Leistungen motivieren?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche IT-Service