Hilfsbereite und kollegiale Arbeitsatmosphäre
Flexible Arbeitszeiten und Kernarbeitszeiten von 10-16 Uhr
Gute Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Offene und faire Kommunikation
Angemessene Vergütung sogar für Berufseinsteiger und Auszubildende
Internationale und vielfältige Teamkultur mit respektvollem Umgang
Gute Work-Life-Balance mit Homeoffice-Optionen
Aktive Einbindung der Auszubildenden mit Feedback und Unterstützung
Kommunikation zwischen den Abteilungen kann langwierig und kompliziert sein
Teilweise räumliche Unordnung aufgrund von Renovierungen
Kündigung ohne ausreichendes Feedback am Ende der Probezeit bei einem Bewertenden
Azubis im ersten Lehrjahr erhalten zunächst keine Homeoffice-Option, obwohl bei hohen Infektionszahlen eine Anpassung gewünscht wird
Sedo in Köln hat ein attraktives Bonussystem, um besondere Leistungen zu belohnen. Findet ihr, dass solche Prämien euch zu besseren Leistungen motivieren?
Stimmt es, dass in Sedo im Gegensatz zu Extreme Networker Überstunden nicht obligatorisch sind?
Wir warten auf neue Beiträge über Sedo, vielleicht weiß jemand von den Mitarbeitern etwas über sie.