Unternehmen bietet flache Hierarchien, Vertrauensarbeitszeit und ermutigt die Mitarbeiter, Verantwortung zu übernehmen.
Positive Rückmeldungen über die Arbeitsatmosphäre, die als von großem Vertrauen geprägt beschrieben wird.
Gute Work-Life-Balance mit extra Urlaubstagen und flexiblen Arbeitszeiten.
Ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten und Weiterbildungsangebote in verschiedenen Geschäftsbereichen.
Transparente Kommunikation und wertschätzender Umgang im Unternehmen werden gelobt.
Attraktive Benefits und regelmäßige Teamevents werden hochgeschätzt.
Einige Bewertungen deuten auf ein vorherrschendes Hierarchiedenken und eine altmodische Unternehmenskultur hin.
Bemängelt wird die mangelnde Familienfreundlichkeit, obwohl Home-Office offiziell angeboten wird, es aber kaum genutzt werden darf.
Kritik an bürokratischen Prozessen und spürbare Personaleinsparungen, die das Arbeitsklima negativ beeinflussen.
Berichtet wird über geringe Wertschätzung der Arbeitsleistung von langgedienten Mitarbeitern und eine allgemein schlechte Firmenkultur.
Das Team von Schörghuber Stiftung & Co. Holding in München wird von erfahrenen Führungskräften geleitet, die ihre Mitarbeiter unterstützen und ihnen helfen, ihr berufliches Potenzial voll auszuschöpfen.
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