Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Schäfer Aufzüge.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Eine Firma, die sich wirklich um Kunden kümmert!
Effiziente Notdienste mit schnellen Reaktionszeiten, wie etwa eine Rettung, die nach nur 20 Minuten erfolgte.
Viele Kunden loben den freundlichen und hilfsbereiten Service, insbesondere der Techniker und die Notrufzentrale.
Die individuelle und lösungsorientierte Herangehensweise wird besonders geschätzt.
Insgesamt scheint das Unternehmen eine relativ solide Preisgestaltung und gute Dienstleistungen anzubieten.
Wiederkehrende Probleme mit der Zuverlässigkeit der Aufzüge, einschließlich häufiger Ausfälle und mehrfacher Fälle, in denen Personen stecken bleiben.
Kunden berichten von unfreundlichem Verhalten der Mitarbeiter am Telefon während Notfallsituationen.
Ausdrücke von Frustration über die unzureichende Erreichbarkeit der neuen Geschäftsführung und schlechter Kundenservice verglichen mit vorherigen Betriebsleitungen.
Besorgnisse über die internen Vergabeprozesse, welche zu einer Bevorzugung des Unternehmens bei Ausschreibungen führen könnten.
Wir freuen uns auf neue Infos über Schäfer Aufzüge, schreiben Sie!
Bei Schäfer Aufzüge in Waldeck haben die Mitarbeiter umfassenden Zugang zu den neuesten Technologien, was innovative Projekte und berufliche Entwicklung auf höchstem Niveau ermöglicht.