Bewertungen SAX + KLEE
Mannheim
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Tobias
Wir trauen Gerüchten über SAX + KLEE nicht. Füge eine echte und ehrliche Meinung über diesen Arbeitgeber hinzu. Dein Kommentar kann vieles ändern.
Sophie
KI-gestützt Einblick
SAX + KLEE scheint ein cooles Bauunternehmen zu sein, bei dem die Leute richtig Bock haben, jeden Tag zur Arbeit zu kommen. Was echt immer wieder gelobt wird, ist die mega Unterstützung durch die Chefs und Kollegen. Egal ob man neu ist oder schon ewig dabei, Hilfe kriegt man immer! Mega, oder?
Sophia
Gibt es eine Kantine bei SAX + KLEE in Mannheim? 🍽️