Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Sanitätshaus Hildebrandt Inhaberin Marion Kubicki e.K..
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Top Leistung zu einem fairen Preis!
Kunden loben die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter, die schnelle und effiziente Hilfe bieten, insbesondere bei dringend benötigten Einlagen.
Die gute Beratung und schnelle Lieferung von medizinischen Hilfsmitteln wird oft betont, wobei der Service als kundenorientiert hervorgehoben wird.
Besonders hervorgehoben wird die fortschrittliche Technik bei Prothesen, die das Sanitätshaus in Zusammenarbeit mit der Firma Otto Bock anbietet.
Einige Kunden sind mit dem Service unzufrieden, berichten von schlechter Handhabung bei technischen Problemen und von Mitarbeitern, die beratungsresistent scheinen.
Termine werden nicht eingehalten und Kommunikationsmängel führen zu Unzufriedenheit, was einige Kunden dazu veranlasst hat, das Sanitätshaus zu wechseln.
Probleme mit der Einlagenausstattung und Anpassung wurden erwähnt, inklusive langer Wartezeiten und unzureichender Korrekturen trotz mehrfacher Nachbesserung.
Wie sieht die Atmosphäre und die Arbeit bei Sanitätshaus Hildebrandt Inhaberin Marion Kubicki e.K. aus? Wir warten auf neue Infos über die Arbeit! Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?
In Kappeln gilt Sanitätshaus Hildebrandt Inhaberin Marion Kubicki e.K. als einer der besten Arbeitgeber. Glaubt ihr, dass fürsorgliche Kollegen den entscheidenden Unterschied machen?