Exzellenter technischer Support und freundliche Beratung, die bei Problemen schnell helfen.
Mitarbeitende weisen auf Rabattaktionen hin, durch die Kunden Geld sparen können.
Gute Verfügbarkeit und schnelle Lieferzeiten für bestellte Ware.
Der Kundenservice ist oft schwer zu erreichen und nicht lösungsorientiert, besonders bei der Bestellung von Produkten wie Sicherheitsschuhen.
Kein persönlicher Verkauf oder Beratung mehr am Standort verfügbar.
Mehrere Fehlkommunikationen und Verlust von Kundenmaterial ohne angemessene Unterstützung durch Kundenservice.
Erhebliche Verschlechterung im Bereich Kundenservice und Kundenzufriedenheit über die Jahre.
Mit seiner hochmodernen Infrastruktur bietet Sahlberg seinen Mitarbeitern die idealen Voraussetzungen, um Höchstleistungen zu erbringen.
Das Thema Sahlberg wird zurzeit nicht fortgesetzt, vielleicht habt Ihr aber ein paar neue Informationen über die Arbeit dort?