Bewertungen Sächsisches Krankenhaus Altscherbitz – Schkeuditz...

1/5
1/5
basierend auf 4 Sterne-Erfahrungen
9 Bewertungen insgesamt
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
  Schkeuditz
Leipziger Straße 59 04435 Schkeuditz
Telefon:  +49 34204 870
1/5
1/5
basierend auf 4 Sterne-Erfahrungen
9 Bewertungen insgesamt
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Anzahl der Besuche des Profils: 356
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Till
Expertenfrage

Das Thema Sächsisches Krankenhaus Altscherbitz – Schkeuditz... wird zurzeit nicht aktualisiert, vielleicht habt Ihr aber ein paar neue Informationen über die Beschäftigung dort? Wir warten auf Informationen über die aktuelle Position der Firma.

BewerterBob
Dritter

Die schlimmste Klinik in der ich je war.
Täglich neue Mängel, da musste man einfach vorzeitig wieder gehen.

Allgemeines:
-über die Hälfte der Angestellten sind unfreundlich, man merkt richtig, die haben keine Lust, sind überfordert und denken, die sind was besseres,...
-das beste vorallem ist, ich habe mit Angestellten gesprochen, die froh sind, dass ihr Vertrag bald endet und sie nicht mehr dort arbeiten müssen (über Klinik schlecht geredet)
-die bekommen auch nichts mit, wenn einer zu Netto geht, obwohl man die erste Woche garnicht darf
-dort kann man die schlimmsten Sachen machen, keiner passt da auf
-mit Papierkram haben die auch keine Ahnung, wenn man sich nicht selber um alles kümmert
-die meisten Patienten langweilen sich fast den ganzen Tag
-man muss Telefonseelsorge anrufen, weil Schwestern nicht wollen
-die Katze in der Klinik soll gut tun, aber wo ist das hygienisch

Ausstattung:
-es gibt keinen Notrufknopf am Bett
-der Nachtschrank ist so verbeult, dass man ihn nur mit Gewalt öffnen kann
-das Kopfkissen ist so klein, wie in noch keiner Klinik
-es gibt kein Festnetztelefon im Zimmer, dass was sonst jede andere Klinik hat
-das einzige Festnetztelefon gibt es im Flur für eine teure Telefonkarte
-jetzt zum Bad:
-die Fliesen bei der Dusche und das Abflussrohr am Waschbecken haben alte schwarze Flecken
-die Heizung hat alte braune Flecken
-kein Duschvorhang
-für die Kochgruppen das Geschirr (schwarz, verkratzt)

Programmabläufe:
-Nordic Walking am morgen als Frühsport, niemand kam, auch kein Angestellter, also bin ich selber mit den Stöcken gelaufen
-Physiotherapie, anstatt 50 Minuten (wie im Plan), nur 10 Minuten Basketballwürfe
-Depressionsgruppe, da sitzt man im Kreis und muss was vorlesen
-Theatergruppe, da sitzt man im Kreis, muss den Ball fangen und beschreiben wie es einen geht
-verwechseln die wirklich das Programm für die Theatergruppe mit der Depressionsgruppe oder wollen die einen auf den Arm nehmen

Einfach die schlimmste Klinik die es gibt!!!

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Hanswurst

Hier zählen nur Zahlen, der Mensch bleibt auf der Strecke!

Sara

Waren Sie dort Patient? Können Sie sagen, wie die Krankenschwestern sind? Müssen Sie für irgendetwas extra bezahlen (z. B. für telefonische Beratung)? Danke!!! Es ist sehr wichtig

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Sächsisches Krankenhaus Altscherbitz – Schkeuditz...

Ihre Meinung ist anonym.
 
Deinemutterisleer

Echt nicht, tut euch das nicht an

Andy

Hier nicht

Andy

Verpflegung

Andy

Verpflegung

T
Expertenfrage

Gibt es eine Duz-Kultur?

Haben Sie eine Frage zu Sächsisches Krankenhaus Altscherbitz – Schkeuditz...?

Stellen Sie eine Frage anonym!