Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Roland Oehler.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Welche Herausforderungen sieht Roland Oehler in Schramberg bei der Umsetzung der Digitalisierung im Homeoffice?
Kunden sind zufrieden mit der unkomplizierten Terminfindung, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.
Die Werkstatt wird für ihre professionelle und qualitativ hochwertige Arbeit gelobt, insbesondere die Problemlösungsfähigkeit bei schwierigen Auto-Problemen, die andere Werkstätten nicht beheben konnten.
Positives Feedback zur Preis-Leistung, wobei Kunden die Kosten als angemessen für die erbrachten Leistungen empfinden.
Einige Kunden berichteten von schlechter Kommunikation und mangelnder Transparenz bei der Abwicklung und Absprache, besonders bezüglich der Abholzeiten und während des Service-Prozesses.
Beschwerden über überhöhte Preise und unfreundliches Büropersonal, sowie lange Wartezeiten und fehlende Rückmeldungen zum Reparaturstatus.
Der Fokus auf dauerhafte Entwicklung bei Roland Oehler in Schramberg stärkt Loyalität und Motivation. Hat das auch bei euch schon mal zu großem Engagement geführt?
Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit bei dieser Firma mitteilen möchte? Wir warten auch auf neue Informationen über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Wie sieht jetzt die Arbeit in der Firma Roland Oehler aus?