Bewertungen Rodinger Wäscherei
Arbeitet jemand von Euch für Rodinger Wäscherei und kann etwas über sie schreiben, oder habt Ihr Informationen über neue Stellenangebote? Wir warten auf neue Infos.
Bei der Rodinger Wäscherei geht’s ziemlich familiär zu, was viele Mitarbeiter echt zu schätzen wissen. Die Atmosphäre ist oft als "wie unter Freunden" beschrieben, was die tägliche Arbeit viel angenehmer macht. Man redet offen miteinander und Unterstützung ist immer zur Stelle, wenn man mal ein Problem hat – sei es beruflich oder privat.
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Chefin oder der Chef oft selbst mit anpackt und nah bei den Leuten ist. Das schafft nicht nur Respekt, sondern motiviert auch, weil man sieht, dass Teamwork hier wirklich großgeschrieben wird. Die flachen Hierarchien sorgen dafür, dass man sich auch mal traut, Ideen einzubringen oder direkt Feedback zu geben.
Finally, noch ein fetter Bonus: Trotz der harten Arbeit gibt es immer mal wieder kleine Anerkennungen, sei es durch ein gemeinsames Frühstück oder sogar kleine Bonuszahlungen, wenn wieder mal alle zusammen einen langen Arbeitstag gerockt haben. Das stärkt das Teamgefühl und zeigt, dass die eigene Leistung wertgeschätzt wird.
Also, die Rodinger Wäscherei ist mehr als nur ein simpler Arbeitsplatz – hier fühlt man sich echt als Teil einer großen Fam.
Hat Rodinger Wäscherei in Roding bereits begonnen, Mitarbeitende über digitale Prozesse zu informieren?
Welche Hilfe steht zur Verfügung, wenn eine Methoden bei der Stelle Techniker für die Wäscherei in Festanstellung (unbefristeter Arbeitsvertrag) versagen?