Das Unternehmen bietet exzellente Führung und ein kollegiales Team
Starkes Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten werden positiv hervorgehoben
Mitarbeiter schätzen die kommunikative und transparente Unternehmenskultur
Das Büro ist modern ausgestattet und es gibt sozialbewusste Initiativen wie das pflanzen von Bäumen
Einige Stellenbeschreibungen berichten von monotonen Aufgaben und begrenztem Kundennetzwerk
Es gibt Bedenken, dass die Firma nur begrenzt im Home-Office arbeiten lässt
Die Kritik schließt weniger vielfältige Jobrollen ein, vor allem im Bereich Kaltakquise und Kundenbeziehungsmanagement.
Wie sieht jetzt die Arbeit in der Firma Robert Walters Germany aus? Wir warten auch auf neue Nachrichten über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Arbeit bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?