rmsolar

Am Wollmatinger Ried 19, 78479 Reichenau
MwSt-IdNr.: Freiburg HRB 715845 Telefon: +49 7531 717190

Erfahrungen mit rmsolar

Ist rmsolar ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über rmsolar wissen?

seewolf
Datum des Ereignisses 2024-03-22

Termingerecht, freundlich, zügig und sauber gearbeitet.

Konrad

Können Sie etwas zur Preisgestaltung im Vergleich zu anderen Unternehmen derselben Branche berichten?

seewolf
Datum des Ereignisses 2024-03-22

Bin sehr zufrieden. Herr Winter hat mich sehr gut beraten und die Arbeiten auf dem Dach und im Keller wurden termingerecht und zügig erledigt. Die Arbeiter haben alles wieder sauber aufgeräumt und den ganzen Müll mitgenommen. Die Firma kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen und habe es auch schon gemacht.

Lessmann
Datum des Ereignisses 2022-07-06

rmsolar hat bei uns eine PV-Anlage 7 kWp inkl. Speicher installiert. Es war wirklich schön, mit rmsolar zusammen zu arbeiten. Die Monteure waren super schnell, zuverlässig, ordentlich und sehr freundlich. Alles hat bestens funktioniert. Beratung - Angebot - Verkauf - Installation - Inbetriebnahme. Wir freuen uns über unsere neue PV-Anlage und sind jetzt in Sachen elektrische Energie autark. Vielen Dank rmsolar!!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:88 einzigartige Besucher