Das Hotel wird als für Berufseinsteiger und Weiterbildung interessierte Mitarbeiter attraktiv beschrieben. Es bietet ein super Betriebsklima und ein hohes Maß an Mitarbeiterengagement. Zudem wird das Vorgesetztenverhalten positiv hervorgehoben, da Vorschläge und Anregungen umgesetzt werden. Die Location des Hotels und insbesondere die Aussicht auf den Rhein wird gelobt. Die meisten Gäste finden das Frühstück ausgezeichnet und erwähnen die Sauberkeit und Geräumigkeit der Zimmer sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Kritik gibt es hinsichtlich der Ausstattung der Zimmer, die als teils veraltet und nicht zeitgemäß beschrieben werden. Einzelne Rückmeldungen werfen dem Hotel vor, die Arbeitszeiten seien belastend und das Management sei nicht zeitgemäß oder empathisch. Auch die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern scheint verbesserungsbedürftig. Einige Renovierungsbedürfnisse, vor allem im Bereich der Zimmereinrichtung und Infrastruktur wie WLAN, wurden ebenfalls angemerkt.
Souschef/Stellvertretender Küchenchef (m/w/d), Frühstückskoch (m/w/d), Serviceleiter (m/w/d)
Wir freuen uns immer noch auf neue Infos. Sicherlich ist das Thema über die Bedingungen bei Rheinhotel Vier Jahreszeiten schon lange nicht mehr diskutiert worden, wisst Ihr vielleicht etwas darüber?