Bewertungen Result
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jakob
Staplerfahrer gesucht! Gehalt: 15-16€/Stunde plus 500€ Einstellungsprämie.
Die Tätigkeit umfasst Warenein- und auslagerung und setzt einen gültigen Staplerschein voraus. Angeboten werden übertarifliche Bezahlung und Prämien.
Sind die Anforderungen an die Stelle im Vergleich zu den finanziellen Anreizen gerechtfertigt? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position gemacht?