Bewertungen Restaurant Am Strom
Rostock
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Maria
Wie sieht jetzt die Arbeit bei der Firma Restaurant Am Strom aus? Wir warten auch auf neue Nachrichten über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?
Tobias
Restaurant Servicekraft gesucht – Voll- oder Teilzeit!
Angeboten werden Vergütung plus Zulagen und Bonusleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsprämien. Erwartet wird neben Zuverlässigkeit, Umsicht und gutem Benehmen auch Bewegungsfreudigkeit.
Sind die zusätzlichen Leistungen gerechtfertigt für die Anforderungen dieser Position? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Job teilen können?
Anja
Gibt es klare Hierarchien bei Restaurant Am Strom?
Städte in der Nähe