Bewertungen Renault
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Tamino
Hast Du bei der Firma Renault gearbeitet? Wir freuen uns auf Deine Meinung. Ist dies ein empfehlenswerter Arbeitgeber?
Muhammed
Praktikum bei DACIA im Bereich E-Reputation & Customer Satisfaction!
Keine erforderliche Vorerfahrung. Die Stelle bietet Einblicke in die Automobilindustrie und die Möglichkeit, eigene Projekte zu leiten. Sucht das Unternehmen innovative und selbstständige Praktikanten?
Ist das Praktikum eine gute Chance für Berufsanfänger? Wer hat Erfahrungen in dieser oder einer ähnlichen Position gemacht?
Christian
Gibt es Chancengleichheit?
Weitere Unternehmen