Reisetreff

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Am Wall 137-139, 28195 Bremen
http://www.die-perfekte-kreuzfahrt.de
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Reisetreff

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Hatten Mitarbeiter von Reisetreff jemals Probleme mit der Zahlung ihres Gehalts?

Was möchten Sie über Reisetreff wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
P. U. Michallik
Datum des Ereignisses 2023-09-05
Benutzerbewertung:

Meine Frau und ich wurden einmalig und mit sehr viel Zeitaufwand ausfühlich informiert.
Daraufhin haben wir eine Reise mit Meinschiff 3 gebucht. Die Balkonkabine war sehr schön.
Die Fahrt ging von Bremerhaven nach Schottland u. Norwegen u. zurück.
Wir wurden im Reisebüro sehr gut beraten.

Karl-Dieter Schilder
Datum des Ereignisses 2024-02-02

Wir haben in der Zeit vom 18.01.24 bis 01.02.24 mit Reisetreff Bremen die Karibischen Inseln ab Dominikanische Republik mit der AIDA Perla gebucht und bereist. Die Beratung durch Reiseteff Bremen war hervorragend. Wir haben uns in guten Händen gefühlt und werden weitere Reisen mit diesem Unternehmen. Aufgrund unserer Erfahrungen können wir das Unternehmen nur weiterempfehlen.