Bewertungen REHATEC Planungsgesellschaft
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Peter
Wie werden neue Mitarbeiter empfangen? 👋
Ludwig
Technischer Systemplaner / Zeichner bei REHATEC gesucht.
Einsatz moderner CAD-Software, Entwicklung innovativer Lösungen für Heizung, Lüftung, Kälte, und Sanitär. Kein Gehalt genannt.
Ist das Gehalt angemessen für die geforderte technische Expertise und Kreativität? Hat jemand Erfahrungen in dieser Rolle bei REHATEC gemacht?
Nickname
Sehr gute Firma, ist zwar derzeit sehr stressig, aber wo ist es das zurzeit nicht. Schade, dass fast immer ein chronischer Fachkräftemangel ist und sich so wenige Techniker/Ingenieure auf die freien Stellen bewerben, deshalb verteilt sich die viele Arbeit leider nur auf die wenigen vorhandenen Schultern!
Tamara
Gibt es digitale Kommunikationskanäle?
Weitere Unternehmen