Bewertungen Regionalverkehr Westsachsen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Lasse
Position als Disponent in der Betriebssteuerung im ÖPNV angeboten.
Wirbt mit sicherem Arbeitsplatz und tariflichem Gehalt. Hauptsächlich betreffen Aufgaben das Organisieren von Dienstbesetzung und Disposition von Fahrereinsätzen. Vorausgesetzt wird eine Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Verkehrswesen.
Sind die Anforderungen und Erwartungen gegenüber den gebotenen Vorteilen ausgewogen? Hat jemand bereits Erfahrungen in dieser Rolle gemacht?
Thomas
Jede Bewertung zählt! Was wisst Ihr über die Beschäftigung bei Regionalverkehr Westsachsen? Wir warten auf Nachrichten von derzeitigen und ehemaligen Mitarbeitern.
Fiona
Wird Urlaubsgeld gezahlt bei Regionalverkehr Westsachsen? 🌴
Städte in der Nähe