Mitarbeiter reagieren schnell auf Anfragen, wie die prompte Rückmeldung bei der Nachfrage nach einem PV-Freilandanlage.
Der '10,000 Häuser Programm' wird für seine schnelle Verarbeitung und Auszahlung gelobt.
Häufige Berichte über Inkompetenz und Arroganz beim Umgang mit Bürgeranliegen.
Mitarbeiter sind oftmals schwer erreichbar am Telefon und zeigen ein unfreundliches Verhalten.
Beschwerden über mangelnde Transparenz und fehlende Bürgernähe in der Behördenarbeit sowie über unangemessene Behandlung in finanziellen Angelegenheiten wie Bußgeldbescheiden.
Die Mitarbeiter von Regierung von Unterfranken in Schweinfurt schätzen das breite Angebot an persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten wie Coaching, Training und Konferenzen, die es ihnen ermöglichen, ihre höchsten beruflichen Ziele zu erreichen.
Wisst Ihr etwas Neues über das Unternehmen Regierung von Unterfranken? Wenn ja, dann schreibt Kommentare, weil wir nicht wissen, wie es jetzt mit dort mit dem Praktikum aussieht.