Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:13 einzigartige Besucher
Das Unternehmen wird als zukunftsorientiert und mit einem guten Teamgeist beschrieben.
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, Überstunden abzugelten, tragen zur positiven Arbeitsatmosphäre bei.
Die Firma bietet umfangreiche Weiterbildungsmaßnahmen an und fördert die Karriereentwicklung der Mitarbeiter.
Mitarbeiterbenefits wie Homeoffice-Möglichkeiten und Schutzmaßnahmen während der Corona-Pandemie wurden gelobt.
Umweltbewusstsein wird durch Aktionen wie Mitgliederbaum-Pflanzungen gefördert.
Einige Bewertungen deuten auf ein schlechtes Klima hin, das durch ein mangelhaftes Vorgesetztenverhalten geprägt ist.
Kommunikationsprobleme und fehlende Gleichberechtigung werden von einigen Mitarbeitern als negativ empfunden.
Eine hohe Fluktuation und die Förderung von bestimmten Mitarbeitern statt leistungsorientierte Beförderungen wurden kritisiert.
Es gibt auch Beschwerden über Ungerechtigkeiten und fehlende Unterstützung von älteren Kollegen.
Könnten Sie bitte mehr Informationen dazu geben, welche Aufgaben und Verantwortungsbereiche in der Position als Mitarbeiter im Kundenservice-Team bei Raiffeisenbank im Oberland eG erwartet werden? Gibt es Möglichkeiten für Karriereentwicklung und Fortbildungschancen in dieser Position? Was sind die Gehaltsvorteile, die das Unternehmen bietet?
Bei Raiffeisenbank im Oberland eG haben die Mitarbeiter den Freiraum, ihre eigenen Ideen zu verfolgen, was die Arbeit spannend und herausfordernd macht.
Manchmal hat ein Teilzeitmitarbeiter unterschiedliche Aufgaben als andere. Wie ist es bei Raiffeisenbank im Oberland eG in Bad Tölz?
Worauf sollte man sich bei der Rekrutierung in Bad Tölz vorbereiten, vor allem, wenn man keine Computererfahrung hat?
Ist jemand derzeit bei dieser Firma Raiffeisenbank im Oberland eG in Bad Tölz beschäftigt und möchte uns etwas darüber erzählen?