Bewertungen radiologie.zentrum.nordharz

1/5
1/5
basierend auf 1 Sterne-Erfahrungen
4 Bewertungen insgesamt
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
  Wolfenbüttel
1/5
1/5
basierend auf 1 Sterne-Erfahrungen
4 Bewertungen insgesamt
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Vincent
Expertenfrage

Gibt es klare Ansprechpartner?

Leonie
Expertenfrage

Stellvertretende Teamleitung im Empfang gesucht! Gehalt mit 13 Monatsgehältern.

Die Stelle erfordert Erfahrung in Mitarbeiterführung und Empfangstätigkeiten. Bietet großartige Work-Life-Balance mit 30 Urlaubstagen und weitere Benefits wie Jobbike-Leasing.

Ist die Führungsverantwortung für über 20 Mitarbeiter bei den gebotenen Konditionen gerecht? Hat jemand Erfahrungen in dieser oder einer ähnlichen Rolle?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über radiologie.zentrum.nordharz

Ihre Meinung ist anonym.
 
lischen müller

die "Göttinen" am Empfang arbeiten mit erpresserischen Methoden, entweder du wirfst dich vor uns in den Dreck oder du bleibst ewig in der Warteschleife oder der nächste Termin ist mitte ende August! Was lernen wir daraus, werdet nicht so Krank um immer noch einen Knielall machen zu können.

Ricardo
Expertenfrage

Wird Feedbackkultur gepflegt?

Haben Sie eine Frage zu radiologie.zentrum.nordharz?

Stellen Sie eine Frage anonym!