Bewertungen radiologie.zentrum.nordharz
Gibt es klare Ansprechpartner?
Stellvertretende Teamleitung im Empfang gesucht! Gehalt mit 13 Monatsgehältern.
Die Stelle erfordert Erfahrung in Mitarbeiterführung und Empfangstätigkeiten. Bietet großartige Work-Life-Balance mit 30 Urlaubstagen und weitere Benefits wie Jobbike-Leasing.
Ist die Führungsverantwortung für über 20 Mitarbeiter bei den gebotenen Konditionen gerecht? Hat jemand Erfahrungen in dieser oder einer ähnlichen Rolle?
die "Göttinen" am Empfang arbeiten mit erpresserischen Methoden, entweder du wirfst dich vor uns in den Dreck oder du bleibst ewig in der Warteschleife oder der nächste Termin ist mitte ende August! Was lernen wir daraus, werdet nicht so Krank um immer noch einen Knielall machen zu können.
Wird Feedbackkultur gepflegt?