Viele Mitarbeiter loben die positive Arbeitsatmosphäre und den guten Umgang mit der Corona-Situation, wobei der Übergang ins Homeoffice und die Kommunikation hervorgehoben werden.
Es gibt Flexibilität bei der Work-Life-Balance mit Regelungen zu Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten.
Weiterbildung und Karrierechancen werden seit der Übernahme durch Atlas Copco stärker gefördert. Mitarbeiter berichten von regelmäßigen Schulungen und Zielsetzungen für Weiterbildungen.
Gehalt wird als fair und pünktlich beschrieben, teils mit Boni verknüpft.
Einige Berichte deuten auf eine negative Kultur der Seilschaften und Ellenbogenmentalität, besonders vor der Übernahme durch Atlas Copco.
Die Bewertungen weisen auf Probleme mit dem Vorgesetztenverhalten hin, mit Bedarf an Führungskräfteschulungen und einer besserer Kommunikation durch das Management.
Arbeitsbedingungen in einigen Büros werden kritisiert, unter anderem zu wenig Pflanzen und zu hoher Lärmpegel.
Es wird berichtet, dass das Vorschlagen von Ideen nicht erwünscht sei, was die Innovation behindern könnte.
Bei QUISS Qualitäts-InspektionsSysteme und Service in Puchheim nutzen die Mitarbeiter moderne Tools und Technologien, die ihre tägliche Arbeit erheblich erleichtern. Wer würde nicht gerne mit der neuesten Technologie arbeiten?
Arbeitest Du in QUISS Qualitäts-InspektionsSysteme und Service? Dann füge deine erste Bewertung über diese Firma hinzu und beeinflusse so den Arbeitsmarkt. Von Deinem Kommentar kann sehr viel abhängen.