ProMak Immobilien Vermittlungs

Wohnlichstr. 6-8 75179 Pforzheim
MwSt-IdNr.: HRB 719946 Telefon: +49 7231 354177

Erfahrungen mit ProMak Immobilien Vermittlungs

Ist ProMak Immobilien Vermittlungs ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über ProMak Immobilien Vermittlungs wissen?

Kevin
Datum des Ereignisses 2023-07-19

Könnten Sie bitte weitere Informationen zur Gehaltsstruktur für die Position Mitarbeiter für Sekretariat und Büroorganisation geben? Gibt es Möglichkeiten zur Gehaltsoptimierung? Wie ist das Betriebsklima in Ihrem Unternehmen?

Sarah Blum
Datum des Ereignisses 2018-05-27

TOLLER ARBEITGEBER. SUPER TEAMWORK UND MITARBEITER WERDEN AUF AUGENHÖHE BEHANDELT.

N.B

Ja stimmt

N.B
Datum des Ereignisses 2018-05-27

Ist ein exzellenter Arbeitgeber.
Man fühlt sich sofort wohl und wird auch sofort als Teil der Firma angesehen.

Sarah Blum

Kann ich nur bestätigen

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:9 einzigartige Besucher

Gibt es bei ProMak Immobilien Vermittlungs in Pforzheim Richtlinien für die Vermeidung von Risiken im Zusammenhang mit der Arbeit?

Kann man deutsch bei ProMak Immobilien Vermittlungs gut sprechen? Wenn nein, welche Sprache ist erforderlich?

Vorteile von ProMak Immobilien Vermittlungs:
Wohlbefinden bei der Arbeit, Sozialleistungen, Karriereentwicklung, Gehalt, Verantwortlichkeiten, Mobilität

Die Rekrutierung für Immobilienmakler in ProMak Immobilien Vermittlungs hat erneut begonnen.

ProMak Immobilien Vermittlungs rekrutiert für die Position Immobilienmakler. Überprüfen Sie, ob Sie die Anforderungen erfüllen.