Bewertungen Pröckl
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Christoph
Wie sieht die Atmosphäre und die Arbeit bei Pröckl aus? Wir warten auf neue Berichte über die Arbeit! Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?
Lena
Ausbildung zum Industriekaufmann bei Pröckl ab 01.09.2026!
Angeboten wird eine übertarifliche Ausbildungsvergütung sowie umfassende Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Die Ausbildung verspricht die Durchlaufen verschiedener kaufmännischer Bereiche.
Decken sich die hohen Erwartungen und das gute Betriebsklima mit euren Erfahrungen bei Pröckl? Wer kann Einblicke geben?
Jenny
Gibt es Weihnachtsgeld bei Pröckl? 🎄