Leider werden negative Bewertungen,die auf eigenen schlechten Erfahrungen beruhen, gerne von der Prisma Hausverwaltung als "Verleumdung" deklariert und von Bewertungs-Plattformen dann teilweise vorsorglich gelöscht. Das sagt meiner Meinung nach schon einiges über das Unternehmen aus. Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne vergeben.
Können Sie Ihre schlechten Erfahrungen mit der PRISMA Hausverwaltung vielleicht schildern, damit sich andere ein besseres Bild machen können?
Wenn man ein Problem hat, muss man immer selbst aktiv werden,und die entsprechenden Dienste kontaktieren,weil dem seitens der Hausverwaltung nicht ausreichend nachgekommen wird (Probleme mit den Heizkostenverteiler, Wasseruhreninstallation, Heizungsprobleme etc.). Es wird kassiert,aber sich nicht adäquat darum gekümmert. Eine Abrechnung aus 2023 liegt uns immer noch nicht vor. Telefonisch erreicht man die Hausverwaltung Seng sehr,sehr schlecht. Auf E-Mails wird i.d.R. nicht oder sehr sporadisch geantwortet. Frau Seng selbst bekommt man gar nicht ans Telefon und die Anliegen der Eigentümer*innen lässt sie durch eine nette Mitarbeiterin abwiegeln.
Zweimal Kontaktaufnahme persönlich mit Frau Seng.
Frau Seng macht einen kompetenten Eindruck ist auf vielen Fachgebieten der Hausverwaltung, Technik, WEG-Gesetze
sehr komperent
Die hervorragende Organisation der Arbeitszeit bei PRISMA Hausverwaltung Susanne Seng e. K. in Freiburg ermöglicht den Mitarbeitern eine ausgewogene Work-Life-Balance, was ihre Zufriedenheit erhöht.
Immer noch gibt es nicht zu viele Infos über PRISMA Hausverwaltung Susanne Seng e. K.. Wird jemand von Euch seine Erfahrungen mitteilen wollen?