
Bewertungen Postbaugenossenschaft Augsburg eG
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Amelie
Findet sich jetzt eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Erfahrungen von der Arbeit bei Postbaugenossenschaft Augsburg eG mitteilen möchte. Wir sind dankbar für jedes Info.
marc
Mitarbeiter für kaufmännische Wohnungsverwaltung gesucht. Keine Erfahrung notwendig.
Die Stelle bietet ein übertarifliches Vergütungspaket und einen sicheren Arbeitsplatz. Hohe Eigenverantwortung wird erwartet.
Ist das attraktive Vergütungspaket gerechtfertigt für die hohe Eigenverantwortlichkeit? Wie sind die Arbeitsbedingungen und die Unternehmenskultur dort wirklich?
Maria
Sind Schichtdienste üblich bei Postbaugenossenschaft Augsburg eG?
Städte in der Nähe