Bewertungen POLIFILM OSTERBURKEN
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Alexandra
Wir warten auf neue Berichte über POLIFILM OSTERBURKEN. Sollte sich jetzt etwas in Bezug auf Arbeit dort geändert haben, denn immer noch gibt es keine neuen Informationen von Ihnen, sagt bescheid.
Nils
Position als kaufmännische Sachbearbeitung bei POLIFILM OSTERBURKEN.
13 Monatsgehälter und Gesundheitsprämie inklusive. Auftragsbearbeitung und Stammdatenpflege gehören zu den Hauptaufgaben. Eine kaufmännischen Ausbildung ist notwendig.
Sind die attraktiven Vergünstigungen und Extras ausreichend, gemessen an den Anforderungen? Hat jemand Erfahrung mit dieser Position oder Firma?
Christoph
Wie schnell wird auf Bewerbungen reagiert bei POLIFILM OSTERBURKEN?
Städte in der Nähe