Bewertungen PLUSS Personal Service

Bewertung 3.5/5
3.5/5
basierend auf 10 externen Bewertungen
Frankenstr. 7, 20097 Hamburg, Deutschland
Telefon:  +49 40 236300
MwSt-IdNr.: HRB 43935
Bewertung 3.5/5
3.5/5
basierend auf 10 externen Bewertungen

Erfahrungen PLUSS Personal Service Hamburg
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 5 Bewertungen über PLUSS Personal Service von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (5)
Positiv
Neutral (1)
Negativ
Neueste Bewertungen
Alle (5)

Wie setzt PLUSS Personal Service in Hamburg die neue Regelung zur digitalen Übermittlung von Arbeitsverträgen um?

2024-12-13 12:46
Bewertungen über PLUSS Personal Service:
3.5/5
basierend auf 10 Bewertungen 
Vorteile:
  • Das Unternehmen bietet flexible Anpassungen des Arbeitsvertrags, freundschaftlichen Umgang mit den Mitarbeitenden und Teamevents zur Förderung des Teams. Gute Kommunikation mit den Disponenten und Verständnis bei gesundheitlichen Ausfällen werden auch positiv erwähnt.

Nachteile:
  • Kritikpunkte beinhalten eine schlechte Wertschätzung für Vielfalt, destruktive Kritik, und mangelnder Zusammenhalt. Kommunikationsprobleme bei Wechsel des Ansprechpartners und unzureichende Vorbereitung auf Kundengespräche wurden ebenfalls negativ hervorgehoben. Darüber hinaus wird die Führungsebene kritisiert, die den Kontakt zu den Mitarbeitern verloren zu haben scheint.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Warum arbeiten Sie bei PLUSS Personal Service als Sales and Retention Specialist? Was sind die Vorteile? Danke

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über PLUSS Personal Service

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 

Hat jemand aktuelle Informationen zum Einstellungsprozess bei PLUSS Personal Service?

Das eng zusammengeschweißte Team von PLUSS Personal Service in Hamburg führt Projekte mit Leidenschaft durch, was sich in Engagement und Effizienz niederschlägt und dem Unternehmen einen Mehrwert verschafft.