plan74-Baukonzepte

Bewertung 1 /5
basierend auf 2 Bewertungen
Wasserschöpp 91, 56743 Mendig, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 28073 Telefon: +49 2631 39120
https://plan74.de
Baugewerbe und Renovierung
Bewertung 1 /5
basierend auf 2 Bewertungen

Erfahrungen mit plan74-Baukonzepte

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
2 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Welche Werte und Prinzipien stehen im Mittelpunkt der Unternehmenskultur von plan74-Baukonzepte in Mendig?

Was möchten Sie über plan74-Baukonzepte wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (2)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Anonym
Datum des Ereignisses 2024-02-07
Benutzerbewertung:

Chef ist ein Lügner und (vom Administrator gelöscht)
Schuldet allen seiner Mitarbeiter min. 3 Monatsgehälter. Die Lieferanten warten schon seit 1 Jahr auf ihr Geld

felix

Gab es in der Vergangenheit Zeiten, in denen das Unternehmen oder der Chef erfolgreich Projekte abgeschlossen oder positive Beziehungen zu Mitarbeitern und Lieferanten gepflegt hat?

Hasi
Datum des Ereignisses 2024-01-10

Bis auf sinnlos Geldausgeben kann der Mann doch nichts.
Bisher 2 Projekte begonnen und beide nicht fertiggestellt und beide wurden Ihm von den Auftraggebern entzogen

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Bubi
Ehemaliger Mitarbeiter
Datum des Ereignisses 2024-02-01
Benutzerbewertung:

Das ist die letzte Firma
Der Chef Hr Happ ist völlig unfähig und hat es geschafft in 2 Jahren ca 10Mio € zu verpulvern und ist heute Pleite.

Er schadet allen seiner Mitarbeiter 3 Mo atsgehälter und hat ungefähr 1,5 Mio € an Verbindlichkeiten die er weder bedienen Jannik noch will.