
Bewertungen Pflegedienst Lindenblatt
Wird Urlaubsgeld bei Pflegedienst Lindenblatt gezahlt? 🌴
Bin ich sehr zufrieden mit dem Mitarbeitern
Wie zufrieden sind Sie mit anderen Aspekten dort, zum Beispiel bestimmten Strukturen und Abläufen?
Reinste Abzocke. Die polnischen Pflegekräfte werden unterbezahlt. Patienten werden zu hoch abgerechnet. Um den urlaubsstatus von Frau Wagner finanzieren zu können werden dem Patienten hohe Kosten berechnet. Das nenne ich Betrug.
Die Mitarbeiter des Pflegedienstes dürfen nicht unter Mindestenslohn bezahlt werden somit werden sie auch nicht unterbezahlt.
Es ist eine Lüge von diese anonyme Personen die keine Ahnung hat und nur aus Neid?uns schaden will.
Es gibts genug andere Betriebe aber doch unsere Mitarbeiter bleiben bei uns.
Ich würde gerne wissen, ob dieses Unternehmen Schulungen für Pflegepersonal anbietet? Danke
Das kann ich nur bestätigen, Pflegepersonal ist super kompetent !!!!!Aber keine organisatorische Betreuung, unfreundliches Büropersonal !!! Um viele Sachen muss man sich selber kümmern, aber Rechnungen werden verschickt. Abzocke ist der richtige Ausdruck . Ich war 7 Jahren bei einer anderen sehr kompetenen Pflegeargentur mit tollen Service. Bin nur wegen der liebevollen , kompetenten Pflegekraft gewechselt...
Keine organisatorische Unterstützung? Was meinen Sie? Sagen Sie mal, wie oft am Tag kommt der Pflegekraft?
Gibt es Aufstiegsmöglichkeiten? 📈