Anzahl der Besuche des Profils: 308
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Vincent
Expertenfrage

Wird Urlaubsgeld bei Pflegedienst Lindenblatt gezahlt? 🌴

Anonym

Bin ich sehr zufrieden mit dem Mitarbeitern

Carina

Wie zufrieden sind Sie mit anderen Aspekten dort, zum Beispiel bestimmten Strukturen und Abläufen?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Pflegedienst Lindenblatt

Ihre Meinung ist anonym.
 
Saturday Night fever
Dritter

Reinste Abzocke. Die polnischen Pflegekräfte werden unterbezahlt. Patienten werden zu hoch abgerechnet. Um den urlaubsstatus von Frau Wagner finanzieren zu können werden dem Patienten hohe Kosten berechnet. Das nenne ich Betrug.

anonym

Die Mitarbeiter des Pflegedienstes dürfen nicht unter Mindestenslohn bezahlt werden somit werden sie auch nicht unterbezahlt.
Es ist eine Lüge von diese anonyme Personen die keine Ahnung hat und nur aus Neid?uns schaden will.
Es gibts genug andere Betriebe aber doch unsere Mitarbeiter bleiben bei uns.

Oliver

Ich würde gerne wissen, ob dieses Unternehmen Schulungen für Pflegepersonal anbietet? Danke

anonym

Das kann ich nur bestätigen, Pflegepersonal ist super kompetent !!!!!Aber keine organisatorische Betreuung, unfreundliches Büropersonal !!! Um viele Sachen muss man sich selber kümmern, aber Rechnungen werden verschickt. Abzocke ist der richtige Ausdruck . Ich war 7 Jahren bei einer anderen sehr kompetenen Pflegeargentur mit tollen Service. Bin nur wegen der liebevollen , kompetenten Pflegekraft gewechselt...

Oliver

Keine organisatorische Unterstützung? Was meinen Sie? Sagen Sie mal, wie oft am Tag kommt der Pflegekraft?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Tom
Expertenfrage

Gibt es Aufstiegsmöglichkeiten? 📈

Haben Sie eine Frage zu Pflegedienst Lindenblatt?

Stellen Sie eine Frage anonym!