Bewertungen personal in time
Gibt es neue Bewertungen zu den Führungsstilen bei personal in time?
Lagermitarbeiter im Bereich Wareneingang gesucht!
Das Angebot beinhaltet eine "leistungs- und marktgerechte Vergütung" sowie eine Übernahmeoption nach der Arbeitnehmerüberlassung. Erforderlich ist ein gültiger Staplerschein.
Deckt das Gehalt die Anforderungen ab? Welche Erfahrungen haben andere in dieser Anstellung gemacht?
Personal in time scheint ein ziemlich cooler Arbeitsplatz zu sein! Die Mitarbeiter schwärmen von einem super Teamgeist; man fühlt sich wie in einer kleinen Familie. Ein weiterer Pluspunkt ist die Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung – mega praktisch für die Work-Life-Balance. Außerdem wird die faire Bezahlung immer wieder gelobt. Man hat nicht nur das Gefühl, wertgeschätzt zu werden, sondern sieht es auch am Ende des Monats auf dem Konto. Kurz gesagt: Toller Job mit tollen Konditionen!
Gibt es klare Ansprechpartner?