Pechaigner

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Klosterstraße 17 84307 Eggenfelden
MwSt-IdNr.: HRB 10591 Telefon: +49 8721 8755
http://www.pechaigner.de
Energie & Umwelt
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Pechaigner

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist Pechaigner ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Pechaigner wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (2)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht

Gestalte den besseren Arbeitsmarkt. Füge eine ehrliche Meinung über Pechaigner als Arbeitgeber hinzu. Dein Kommentar ist wichtig.

Meli
Datum des Ereignisses 2022-11-04

Ich würde der Fa. Pechaigner sogar 10 Sterne ! geben. Herr Pechaigner löste umgehend das Problem (ich hatte Wasser im Keller und er fand die Ursache) DANKE für seine kompetente und freundliche Beratung! Ich würde jeder Zeit die Fa. Pechaigner empfehlen. Herr Pechaigner kam sofort nach meinem Anruf. DANKE vielmals!

johanna

Hast du lange auf einen Termin gewartet? Freundlich ist wichtig, aber noch Termin. Und macht er ehrlich alles so gut?

Welche finanziellen Unterstützungsangebote gibt es bei Pechaigner für den Zugang zu Wissen und Kompetenzen?