Peach Property Group (Deutschland) AG

Bebra

Erfahrungen mit Peach Property Group (Deutschland) AG

2.3

Ist Peach Property Group (Deutschland) AG ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Peach Property Group (Deutschland) AG wissen?

Datum des Ereignisses 2023-10-26

Reinster Abzockverein. Nebenkostenabrechnungen werden jedem Mieter jedes Jahr individuell gewürfelt. Keine Leistungen für extrem überhöhte Betriebskosten Vorauszahlung. Mieter werden im Stich gelassen!!! Gott sei Dank weg von denen.

ANNI
Datum des Ereignisses 2024-03-28

Darüber möchte Ich nicht sprechen nicht das Ich an Anzeige an den Hals bekomme .Man kommt gegen Peach Property nicht gegen an.

Datum des Ereignisses 2023-08-10

Unfreundliche Mitarbeitern man bekommt keine Antwort.Alles Schriftlich einreichen per Mail ist sinnlos man bekommt da eine Antwot wir würden uns darum kümmern da kann man lange warten bis was passiert.

Weil das so stimmt Sie sprechen mir aus dem Herzen Dankeschön.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:33 einzigartige Besucher

Eine weitere Rekrutierung in Peach Property Group (Deutschland) AG, diesmal für die Position Leiter Investor Relations & ESG Management(m/w/d).

Peach Property Group (Deutschland) AG rekrutiert derzeit eine neue Steuerreferent / Tax Manager (m/w/d). Vielleicht sind Sie es?