
Bewertungen PASSIFLORA GÄRTNEREI UND FLORISTIK
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Fabian
Hoffentlich gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Erfahrungen von der Arbeit bei PASSIFLORA GÄRTNEREI UND FLORISTIK mitteilen möchte. Jede Meinung zählt!
johanna
Wie wird der Urlaubsausgleich im Sommer bei PASSIFLORA GÄRTNEREI UND FLORISTIK in Buttenwiesen geregelt?