Bewertungen Otto Obermüller - Schreinerei und Glasfassaden
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Nils
Ist das Team bei Otto Obermüller - Schreinerei und Glasfassaden freundlich?
Auftraggeber
Nicht zu empfehlen. Ist leider ein totaler reinfall.
johannes
Da steht dort nix... ''Reinfall'', aber warum? Hast du dort gearbeitet? Oder etwas gekauft? Projekte auf der Interneseite sehen sehr gut und modern aus, also was ist denn los?
Sophie
Wie plant Otto Obermüller - Schreinerei und Glasfassaden in Winnenden den Onboarding-Prozess durch Digitalisierung zu verbessern?