Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von OPED.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Unternehmen bietet vorbildliche Digitalisierung und professionelle Trainings.
Durchweg freundliche, kompetente und zuverlässige Ansprechpartner.
Gut organisierte Veranstaltungen wie das OPED Hand Symposium.
Probleme mit dem Rechnungs- und Mahnwesen; Kunden erhalten oft keine vorherigen Rechnungen oder Mahnungen.
Inkassobüro wird frühzeitig und mit hohen Gebühren eingeschaltet.
Unzureichende Kommunikation bei Bestellung und Rückgabe von Produkten wie dem VADOplex, sowie bei der Einweisung.
Beschwerden über ungerechtfertigt hohe Kosten für Leihgeräte.
Zögern Sie nicht, Ihren Lebenslauf für dieses neue Angebot zu senden, das ab dem 2025-03-05 auf Sie wartet.
Die wertschätzende Kultur bei OPED in Rosenheim spiegelt sich in der hohen Zufriedenheit der Mitarbeiter wider. Welche Schritte unternimmt das Unternehmen, um dieser Kultur gerecht zu werden? Wie wird die Zufriedenheit der Mitarbeiter gemessen und verbessert?
Bei OPED in Rosenheim wissen alle Mitarbeiter, dass effektive Kommunikation der Schlüssel zum Erfolg ist. Regelmäßige Treffen und Gespräche sind daher die Norm, um die Zusammenarbeit im Team zu stärken.